Es ist nicht zu  glauben! Nicht einmal eine Woche nach der Veröffentlichung der Spendenplattform www.heimatlieben.de ist vergangen, da erreicht uns die Nachricht, dass unser Projekt durch Spendengelder vollständig finanziert ist. Herzlichen Dank an alle Spender, die uns diese Investition ermöglicht haben. Das Navigationsgerät wurde bereits bei der Fa. EuroBOS (die ihren Sitz auch in Rübenach hat) in Empfang genommen. Über den Einbau und die ersten Erfahrungen werden wir berichten.

Der Förderverein der Freiw. Feuerwehr Rübenach beabsichtigt, ein alarmgesteuertes Navigationsgerät für das Löschfahrzeug anzuschaffen. Die Kosten incl. Einbau betragen 2.000 Euro. Über die Spendenplattform Heimatlieben der Sparkasse Koblenz kann man sich mit einer Spende an der Beschaffung beteiligen. Spenden bis zu 200,00 Euro, die am 20. September 2018 eingehen, werden von der Sparkasse Koblenz verdoppelt.

Helfen Sie mit, Ihrer Feuerwehr diese Beschaffung zu ermöglichen!

Kategorien: Allgemeines