Am Sonntag, 26.5.2019 um 21:45 Uhr wurden der Rüstzug der Berufsfeuerwehr und die Freiw. Feuerwehr Rübenach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Güls alarmiert. Auf der Landstraße „Am Mühlbach“ war ein PKW von der Straße abgekommen, in die Leitplanke geschleudert und im Straßengraben auf der Fahrerseite zum Liegen gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits selbst aus dem Auto befreit und das Weite gesucht.
Die Unfallstelle wurde in beide Fahrtrichtungen abgesichert und für die Unfallaufnahme ausgeleuchtet. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde der Nahbereich der Unfallstelle nach dem Fahrer abgesucht, dieser konnte aber nicht ausfindig gemacht werden. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach der Bergung des PKW wurde um 23:45 Uhr die Straße wieder freigegeben und der Einsatz beendet.